Wie sind eure weißen schuhe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab unter anderem weiße high Plateau doc martens aber mag die nicht sooo sehr und weiße converse die trag ich nicht so gerne wie meine schwarzen converse aber trotzdem

Also ich find Qulität im Gegensatz zu air force oder Jordans oder so echt gut weil die halt auch keine Leder haben das brechen kann

Und converse sind gefühlt meine Hausschuhe geworden haha also bequem

Und Preis geht echt voll klar dafür das manche Sneaker mehr als 100€ oder noch mehr kosten ist das voll gut (man kriegt die von 50-80 Euro ca)

Habe meine seit 2 Jahren jetzt und trage sie vorallem gerne im Sommer und Frühling und die wurden zwar bisschen dreckig aber tun ja alle weißen Schuhe und sonst halten die gut weil sie ja aus „Stoff“ sind da knickt nichts wirklich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Kleidung und stylen und allem

Super Quali und voll bequem, stylisch und schon vier Jahre im Einsatz.

männlich 22

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aussehen, Style, Nike)

air forces passen zu allem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung