Wie sind eure Noten?

*Noten

9 Antworten

Ich finde meine Noten ganz solide. Da ich die Mittlere Reife an einer Abendschule mache, haben wir nicht viele Fächer.

Deutsch, Biologie, Geographie: 1

Sozialkunde, Geschichte: 2

Englisch, Mathe: 3

Sozi und Geschichte sind nicht meine Fächer, von daher war ich in diesen Fächern eher faul, was ich im Endeffekt schade finde, aber das lässt sich jetzt nicht mehr ändern. Und auch mit 2en bin ich zufrieden. In Mathe und Englisch hätte ich mir eine 2 gewünscht, aber Mathe ist absolut nicht mein Fach und nur mit Fleiß habe ich es auf eine 3 geschafft. Die 3 in Englisch ist eigentlich ok wenn man bedenkt, dass ich vor der 10. Klasse auf der Hauptschule nie Englischunterricht hatte, aber auch da hätte ich mich einfach mehr anstrengen müssen. Dann wäre es sicher auch eine 2 geworden. Ich hoffe aber, dass es für die Aufnahme am Abendgymnasium reicht und ich das Abitur in 3 Jahren mit maximal 1,7 bestehe.

Super hatte nie bessere bis jetzt.

Gerade sieht es so aus

GGK 1-,

Ehtik 1-,

Deutsch 2,

Englisch 3-4,

Mathe 1-2

Physik 2

Chemie alles zwischen 1 und 2

Sport 3

Spanisch 2+ bis 2-

Th/TS kombiniert sich aus TH mit 1,4 und TS mit 2,5 also 2

Ait 3

Rt096609
Fragesteller

Masallah besser als ich und du bist bestimmt älter als ich und in einer höheren stufe meine Noten sind so mittelmäßig

Rt096609
Fragesteller
@Meolettalove2

Sehr gute noten für die 11 Klasse bin in der 8 und ich habe nicht mal so noten wie du mach aber weiter so

Ganz gut... Englisch, Sport, Bio und noch ein paar Fächer 1

Und ein paar Fächer 2

Und ein Fach eine 3... becuz ich mag den Lehrer nicht

So I'm satisfied...

Also

Mathe:4

Englisch: 2

Deutsch:3

Französisch:2

Geschichte:3

Musik:2

Sport:2

Kunst:2

Religion:3

Biologie:3

Informatik: /

Gehe auf ein ganz normales Gymnasium

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich war damals in meiner Schulzeit gar nicht mal soooo schlecht, obwohl ich nie Lust hatte und hab mit 2,0 die 10. Klasse abgeschlossen. :-)