Wie sind die Optiks von Magic Mushrooms/Nachts?

2 Antworten

Ich habe einmal Nachts Mushrooms gegessen. Je nach Verfassung äußert sich der Trip individuell. Ich fand die Welt auf eine andere Weise schön und friedlich, als am Tage. Die visuellen Effekte und Gefühle waren durchaus positiv. Man darf sich von der Dunkelheit nur nicht einschüchtern lassen. Das könnte dir sonst eventuell einen leichten Badtrip verschaffen.

Aber generell war es bei mir wie am Tag und nicht negativ. :)

Das ist ziemlich individuell von daher schwierig zu sagen. Kommt auch darauf an wo du dich rumtreibst