Wie sind die Bettgehzeiten in einer Jugendwohngruppe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fenster dürfen abgeschlossen werden damit nicht unbemerkt Fremde in der Nachtzeit hineinkommen ( das passiert sonst sehr oft). Die Bettgezeiten liegen je nach Alter zwischen 19:30 (7 Jahre) und 22 Uhr ( 16jahre)

Das ist bei jeder Wohngruppe unterschiedlich. Verallgemeinern kann man es nicht. Aber du kannst im Internet gucken wo die Richtlinien der Schlafenszeit sind die gesetzlich als Vorschlag vorgegeben werden. An diesen richten sich die meisten

Abhängig vom Alter und davon was der Betreuer sagt. Fenster ABSCHLIESSEN geht aber natürlich nicht weil die bringen nicht extra für euch Schlösser an

wer darf die Fenster abschliessen ? Die Leiter ?