Wie sind deine Erfahrungen mit Fruugo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht so gut. Ware war beschädigt und es hat gut 4 Monate gedauert bis ich mein Geld wieder hatte. Es waren glaube ich an die 50 Mails die hin und hergingen, oft sehr unprofessionell übersetzt und man konnte nicht immer verstehen was der Verkäufer wollte und er stellte auch oft die gleiche Fragen und wollte dreimal Bilder des Schadens haben.

Als ich dann Paypal eingeschaltet hatte, ging es sehr schnell

Dir aber viel Glück

Fiora33
Fragesteller

Oh okay ja das klingt nicht sehr schön. Wie hast du den, den Shop gefunden?

Nordlicht2011  24.04.2024, 14:47
@Fiora33

den Shop? Ich habe nach einem witzigen Pullover gesucht und bin durch Zufall auf die Seite gekommen