Wie sind bisher Eure Erfahrungen mit den neuen Gruppen Chats in Facebook?

2 Antworten

Nervig wie Sau, bin durch die reine Anwesenheit in der Gruppe in den Chat hinzugefügt worden. Auch bekomme ich am Handy ständig Push Benachrichtigungen obwohl ich diese deaktiviert habe.

Seelendialoge
Fragesteller

Das habe ich noch nicht. Ich habe es allerdings zum Anlass genommen mal in den Gruppen aufzuräumen. Das war eh Mal wieder nötig. Denn auch die Abzeichen gehen in eine Richtung die mir nicht gefällt.

Es nervt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seelendialoge
Fragesteller

Bist du schon in eine rein? Oder nerven dich die Anfragen an sich?