Wie Silber Shampoo benutzen + Spülung?

2 Antworten

Sollte auf den Packungen stehen. Haarkur wendet man meinstens vor der Wäsche an, da man das nach längerer Einwirkzeit auswaschen muss. Aber nicht vor jeder Wäsche anwenden!

Dann also waschen, ausspülen und zuletzt die Spülung, die Spülung muss man meist nach der kurzen Einwirkzeit auch wieder auswaschen.

Das shampoo:
Haare nass machen, mit Shampoo spülen, auswaschen...

Spülung: kannst du danach nutzen etwa 3 Minuten einwirken lassen dann auswaschen...
Kannst es aber auch einzeln nutzen und es eben 2-3 Minuten länger drin lassen