Wie siehts mit PokeMover nun aus?

1 Antwort

Ich würde mir die Pokebank, die brauchst du zwingend dazu schon jetzt runter laden und es dann im März kostenlos nutzen.

Wenn sie den Shop einstellen, dann verschwinden alle Spiele und wahrscheinlich auch die Pokebank. Es ist nur möglich es nochmals zu laden, falls der Download schon erfolgte.

Ich habe die Bank seit Anfang an und mit machen die 5€ im Jahr nichts aus, dafür kann ich dort Pokemon übertragen und lagern.

Der Pokemover dient dir nur dazu Pokemon aus der 5. Generation auf die Bank zu übertragen. Dort kannst du deine Pokemon lagern.

Woher ich das weiß:Hobby

Tom6554
Fragesteller

Ja habe seit letztens mein gen 5 white 2 erneut angefangen und würde gern die rüberporten

Snowdoniaddraig  09.08.2022, 23:57
@Tom6554

Das runterladen ist kostenlos, nur die Nutzung kostet im Moment noch, ich habe auch im Juni oder Juli nochmal bezahlt. Ich würde es wie gesagt jetzt machen, bevor die Software vl entfernt wird.

Tom6554
Fragesteller
@Snowdoniaddraig

Würde ich ja aber es gibt keine 5€ E shop cards und 15€ gebe ich bestimmt nicht für sowas aus und vorallem darauf kommen noch die Premium Preise von Pokemon Home

Snowdoniaddraig  10.08.2022, 00:17
@Tom6554

Ich habe mir noch andere Sachen von dem Geld gekauft. 3DS, Wii U und Switch lassen sich zu einem Konto zusammenfügen. Also kannst du 15€ zahlen und dann auch auf der Switch oder der Wii U nutzen. Ja Pokemon Home liegt bei 15€.