Hätte jemand einen Namen für shiny Vulnona?

3 Antworten

  • Okami (japanisch für Wolf)
  • Kyuubi
  • Shiro/Shirou (japanisch für weiß)
  • Moonlight
  • Kitsune (japanisch für Fuchs)
  • Mun (japanisch für Mond)
  • Kuro/Kurou (japanisch für schwarz)
  • Soul
  • Silver
  • Gin/Gina (Gin=japanisch für Silber)
  • Lucy
  • Luna
  • Geisha
  • Mystic
  • Cynthia

Ich glaube, zumindest, dass meiner Meinung nach irgendwas wie z.b Minera, Luna, Lucia, Lurentzia oder Aurora zu ihr passen würde. Schau einfach mal nach Römischen Göttinen, da findest du sicherlich was

Elllaaameier
Fragesteller

Gute Vorschläge... Lucia gefällt mir. Und jz wo du es sagst, wäre sowas wie Athena nice... Danke, hat geholfen ^^

-Luna (der Mond)

-Moro (die Wolfsgöttin mit gespaltener Rute aus Prinzessin Mononoke)

-Nymeria (Arias Schattenwolf aus GoT)

-Ghost (Johns Schattenwolf aus GoT)

-Kitsune (Japanisch: Fuchs)

-Okami (Wolfsgöttin aus dem gleichnamigen Nintendospiel)

-

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995