Wie sieht mein Fuß aus?

4 Antworten

Nein, sieht zumindest sehr vernachlässigt aus.

Häufiges tragen von Schuhen und Socken hat sich hier stark auf die Gesundheit der Muskulatur und Form, Gewebe ausgewirkt.

Abgesehen von den Schiefstellungen, vor allem im Zehenbereich, sind Hornhaut und Blessuren der Haut zu erkennen.

Auch die Verfärbungen sind nicht normal, sofern es sich um keinen Pilzinfekt handelt dann zumindest sehr trockene Haut und totes Gewebe.

Von dem gezeigten Bild ausgegangen wird wohl der Nagelbereich ähnlich mitgenommen und unnatürlich/ungesund und falsch gepflegt aussehen.

Definitiv nicht die Füße von jemanden der Wert auf Ästhetik und Gesundheit in diesem Bereich legt.

DeathFromAbove  26.02.2022, 02:08

Soweit ich weiss ist es gesund keine Schuhe zu tragen, da der Mensch nicht dafür gemacht ist. Es gibt Menschen die seit Jahren keine Schuhe tragen und deren Füße sehen ganz anders aus und sind trotzdem gesünder als deine und meine.

Ob das gepflegt ist, sieht man eigentlich nur von oben!

Kann man so schlecht sagen. Zumindest ist die Sohle ja gut gesäubert. Aber um mehr sagen zu können ist eine “Draufsicht“ unerlässlich. 😊👣

Ein bisschen vielleicht de Farbe wegbekommen und den großen Zeh mal mit Creme einschmieren, dann passt es.