Wie sieht man bei Snapchat wer einen hinzugefügt hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du snapchat öffnest, dann hast du den kamerabildschirm offen. Dann nach unten "wischen" und dann auf wer hat mich geaddet 

 - (Technik, Smartphone, App)

Als erstes auf meine Freunde, dann einmal nach links wischen oder oben rechts auf das Zeichen klicken wo ein Männchen und ein + drauf ist. Dann stehen dort alle die dich hinzugefügt haben.

da steht nur, wer dich neu angefragt hat, glaube ich :D

eulchen<3<3