Wie sieht man bei Discord in den Privatnachrichten ob meine Nachricht gelesen wurde oder nicht? (am pc)?

3 Antworten

Gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Gar nicht. Discord bietet keine "gelesen"-Funktion, wie du sie von Messengern wie WhatsApp kennst ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Wenn du eine antwort bekommst, oder wenn man beim anderen sieht, dass er "tippt". Aber tatsächlich auch da muss es nicht heißen, dass es die person "gelesen hat"