Wie sieht eure Schminkroutine aus?

3 Antworten

Concealer. *verblenden*

Contouring stift *alles verblenden*

Wimpernzange die wimpern biegen

Mascara Auftragen

Augenbrauen machen mit haaren kleber

Lücken ausfüllen mit so nem Stift

Blush

Higlighter

Lippen machen (ab und zu Lippenstift oder machnmal nur lipgloss oder pflege)

Weiß nicht ob ich was vergessen habe :)

Hilal614
Fragesteller

DANKE DIR!!

Creme mit Spf,Primer,foundation,concealer (dunkel für Pickel/Unreinheiten), concealer ( hell zum Highlighten ), contouring (nass) sowie blush, Puder, contouring (trocken), baking, Augen make up, Puder weg machen, Augenbrauen und zum Schluss Lippen :)

Hilal614
Fragesteller

Wie machst du deine Augenbraun??

whoismimi  02.09.2022, 08:26
@Hilal614

Entweder Augenbrauenstift und danach dieser Schwarzkopf Kleber oder Pomade und dann der Kleber. Kommt drauf an worauf ich Lust habe.

whoismimi  02.09.2022, 08:35
@Hilal614

Das make up? Nein hab’s so oft gemacht das ich den Trick raus habe aber wenn das make up schicker und ordentlicher sein soll, mache ich Augenbrauen zuerst danach das Augen Make-up und sonst alles gleich nur das ich vorm Puder noch Settingspray benutze.

Hilal614
Fragesteller
@whoismimi

Danke für deine Antwort:) aber meine ob es nicht verschmiert wenn du deine augenbraun anmalst und dann kleber benutzt. Bei mir verschmiert die farbe überall im gesicht herum

whoismimi  02.09.2022, 17:41
@Hilal614

Whaat nein haha bei mir verschmiert nichts. Benutzt wasserfesten Augenbrauen Stift/Pomade

Leider sehr unspektakulär, benutze nur Lidschatten & ganz selten etwas Highlighter. xd

Hilal614
Fragesteller

Bist trotzdem hübsch:D