Wie sieht eure Morgenroutine aus von morgens bis mittags?

3 Antworten

Wenn ich frei habe, schlafe ich ohne Wecker aus. Wach werde ich dann je nach Gestaltung des Vortags zwischen 8 und 10 Uhr. Dann versorge ich meine Tierchen, schalte die Kaffeemaschine ein und gehe ins Bad (die übliche Hygieneroutine). Mit Kaffee setze ich mich dann auf die Couch, mache Musik an und schaue etwas ins Tablet. Je nach Motivation kann dieser Zustand 0,5 - 3 Stunden andauern 😅 Sollte noch etwas Vormittag übrig sein, erledige ich gerne meinen Haushalt und Einkäufe vormittags. Auch das Gym ist mir vormittags oft lieber als nachmittags oder abends.

Ich hab aber so selten frei und nichts geplant, dass solche Tage eher die Ausnahme bilden.

Falls kein Termin ansteht, wird bis mittags geschlafen.

Wenn ich frei habe stehe ich vor 13/14 Uhr nicht auf.
m28