Wie sieht euer Traummann aus, was muss er für Eigenschaften haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke jeder hat andere Prioritäten was einem wichtig ist.

Ich denke, wenn man möchte dass eine Beziehung Bestand hat muss man vorher schon für sich Kompromisse finden und ein paar Dinge herausfiltern die einem wirklich wichtig sind, damit man über die anderen Dinge, die vielleicht nicht genauso sind wie man sie sich vorstellt, hinwegsehen zu können.

Es gibt keinen Menschen der perfekt alle Ansprüche so erfüllt, wie man sie gern hätte, da kann man ewig suchen und alleine alt werden. Aber das ist meiner Meinung nach auch nicht wichtig. Solange ein paar Dinge stimmen die einen wirklich wichtig sind.

Ich zB. lege deswegen keine Priorität auf das Aussehen eines Mannes.

Im Bett hängt es für mich auch nicht davon ab wie er aussieht, sondern was er macht und  dass er offen für Neues ist.

Mir ist es wichtig, dass er intelligent ist und das er was er macht, aus einem bestimmten Sinn macht, dass er für sich persönlich bestimmte Ziele anstrebt. Ich finde es auch gut wenn er bestimmte Leidenschaften oder Hobbys hat und nicht am Wochenende zu Hause auf der Couch sitzt und sich für gar nichts interessiert.

Ich finde es auch gut wenn er einem Freiheiten lässt seine eigenen Leidenschaften und Hobbys zu leben und sich darin zu verwirklichen.

Kommen wir erst zum Äußeren ^^ siehe Bild ^^

Charakterlich:manchmal verliebe ich mich in Typen,nicht weil sie hübsch oder heiß sind,sondern weil sie mir Aufmerksamkeit schenken und mir das Gefühl geben,etwas wert zu sein.Wenn du das kannst,hast du einen RIESIGEN Pluspunkt bei SEHR vielen Mädchen.Ich persönlich finde nette,freundliche Jungs echt reizend und irgendwie stehe ich drauf,wenn er gut mit Kindern umgehen kann^^,liegt wahrscheinlich an der Natur der Frau.Selbstbewusstsein und Humor ist auch attraktiv,aber zu viel Macho kann in einer Beziehung hinderlich sein.

GLG an Alle ^^

Ein Traum :P - (Liebe, Sex)

Es kommt auf den Charakter an: ein großes Herz, viel Einfühlungsvermögen, er sollte mir zuhören, mich verstehen. tierlieb sein. naturverbunden, mich so akzeptieren, wieich bin, ein süßes Lächeln und treue Augen. Und ihm sollte es egal sein, was ich für Freunde habe, wie groß ich bin und wie viel ich wiege, öfter mal seine Liebe zeigen und sich nicht für mich in der Öffentlichkeit schämen.

freeloads
Fragesteller

Danke für die Antwort... Warum gehen dann Frauen oft mir Machotypen ins Bett?

Chabella  19.01.2016, 01:58
@freeloads

Dann schaut ihr auf die falschen Frauen.

Frauen, die einfach so mit Mac.hos ins Bett springen sind selber oberflächlich und mit denen hat man in einer Beziehung keine Freude.

Wenn du eine wirkliche Partnerin fürs Leben willst, dann schau dich etwas mehr um. Nicht der hellste Stern ist auch der beste.

Natürlich haben "Mac.hos" etwas anziehendes - einfach weil sie sich meistens besser verkaufen, offener sind und mehr auf Frauen zu gehen. Sie haben eben diese gewisse Ausstrahlung. Lernt eine Frau aber besagten Mac.ho kennen, dann sucht sie sich lieber etwas besser.

Oft haben die meisten Frauen auch Angst. Wenn der anfangs tolle Mann dann zum A****loch mutiert, dann haben Frauen öfters Angst sich zu trennen, da derjenige aus.rasten könnte / sie schlagen könnte / verfolgen könnte, etc etc. Oder sind eben sehr treu-doo.f und wollen es nicht einsehen "vielleicht ändert es sich ja noch".

Solche Frauen brauchen meistens sehr lange, um wirklich einzusehen, dass der Mann nicht gut für sie ist und sie besser ohne ihn dran sind.. Aber auch das trifft irgendwann ein. :)

Lg

MaxHilft01  17.03.2016, 08:41

Was sind treue Augen?!

Aussehen

Das ist mir ganz wichtig bei meinem Traummann:

  • ca. 1,75 m bis 1,85 m groß
  • wenig Körperbehaarung
  • kein Bart
  • keine Tattoos
  • keine Piercings
  • sportlicher/muskulöser Körper
  • attraktives Gesicht
  • schöne Frisur
  • attraktive Stimme

Das ist mir nicht so wichtig, aber wäre trotzdem schön:

  • blaue oder grüne Augen
  • leicht lockige Haare
  • heller Hautton
Charakter

Das ist mir ganz wichtig bei meinem Traummann:

  • trinkt keinen Alkohol
  • raucht nicht
  • ist Atheist oder Agnostiker
  • ehrlich
  • loyal
  • gebildet
  • guter Zuhörer
  • besitzt viel Empathie
  • hört sehr gerne englische Popmusik (Dua Lipa, Ariana Grande, Britney Spears, Rihanna etc.)
  • seine Lieblingssängerin ist Madonna
  • er ist für Abtreibung
  • er ist gegen Homophobie, Sexismus und Rassismus
  • er löst Probleme nicht mit Gewalt
  • er beleidigt niemanden
  • er hat ungefähr den gleichen Humor wie ich
  • er hat keine seltsamen Fetische wie Gummifetisch

Das ist mir nicht so wichtig, aber wäre trotzdem schön:

  • er geht gerne draußen spazieren
  • er sammelt gerne Madonna CDs xD
  • er kann mit Anime genauso wenig anfangen wie ich

ich habe meinen Traummann gefunden:

Er ist stark, freundlich, klug, zärtlich, humorvoll, ehrlich, beständig, liebevoll, interessiert, konsequent, hilfsbereit und hat für einiges/vieles eine praktische und kreative Hand. Er kennt sich in sehr vielen Bereichen des Lebens aus.

Er ist sehr groß, kräftig, dunkelhaarig und hat braune Augen.

Ich liebe ihn - und er liebt mich. Darauf kommt es im Grunde genommen an.