Wie sieht es momentan mit dem Feiern in Cala Ratjada aus?

2 Antworten

Du musst halt bedenken, die zahlen steigen wieder. Und wer hätte das gedacht? *ironie'

Musst halt bedenken, wenn du dann doch mit der Krankheit erwischt wirst. Und du bist nicht geimpft, kann das schon von harmlos und leider bis zu tötlich enden.

Das sollte man sich im hinterkopf behalten.

niklas666wrld
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Meine Freunde und ich sind schon alle durchgeimpft. Wären wir nicht geimpft, würden wir das auch nicht machen.

Feiern ist gerade nicht angesagt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.