Wie sieht bei euch Frühstück/Mittag/Abendessen aus?

2 Antworten

Frühstück: Porridge mit Obst und Früchte Tee

Mittagessen: Gemüse, manchmal Nudeln/Pizza/Burger, Suppe, Salat. Es ist meistens etwas Gemüse dabei! Z.b. Gestern war es gebackener Zeller(Sellerie) mit Petersilienkartoffel und grünem Salat

Abendessen: Reste von Mittag oder Brot mit Käse/ Aufstrich

Snacks: Nüsse, Schoko, Eis, Früchte

jennagarcia02
Fragesteller

Da gehe ich mit :D sehr ausgewogen

Ich esse fast jede Mahlzeit warm, es sei denn, ich bin arbeiten.

Frühs kann ich kaum was essen, deshalb gibts nur etwas Obst.

Mittags am liebsten Gemüse oder Nudeln, manchmal auch Fisch oder Fleisch.

Abends esse ich oft die Reste vom Mittagessen oder ich mache mir einen Salat.

Snacks esse ich nie - oder maximal Rohkost (Gemüse oder Obst).