Wie sie nicht mehr schreiben. ?

4 Antworten

Wieso trifft ihr euch nicht mal?

Moendo
Fragesteller

komisch ... im Club kennengelernt vor 6 Wochen jeden Tag geschrieben alles leif gut beim ersten mal fragen nach einem Treffen kam

mal schauen

beim 2. mal vor einer Woche immuner nicht viel Zeit wegen meinem abi

sie schickte mir eine sprach Nachricht halbe Minute und meinte es ist ernst sie hatte mich Darauf hin die nächsten Tage angeschrieben und ich musst ja zurück schreiben immerhin will ich ja was von ihr

KokosH2o  17.01.2020, 21:04
@Moendo

Frag einfach nochmal das letzte mal was jetzt Sache ist wegen ein treffen wenn nichts zurück kommt vergiss es

Moendo
Fragesteller
@KokosH2o

Du siehst ja sie kann nicht wegen ihrem Abi da Druck zu machen bringt ja nichts da kann ich auch noch was warten wenn das so ist

nur sie schreibt ja jetzt nicht mal mehr

KokosH2o  17.01.2020, 21:06
@Moendo

einfach ein letztes mal schreiben wird dich nicht unter kriegen ist ja nichts dabei

Moendo
Fragesteller
@KokosH2o

Natürlich ist da nicht bei aber habe nicht mal vor einer Woche das letze Mal gefragt und wenn sie das ernst nein mit dem Abi muss ich damit klar kommen sie meinte du musst warten sonst kann ich da auch nichts für dann ist das egal

abee dafür hat sie sich entschuldigt da die Antwort nicht grad nett gewesen ist

MoinMoin811  17.01.2020, 21:08
@Moendo

Dann frag in ein paar Wochen nochmal nach einem Treffen scheint so das die echt kein bock auf dich hat als nur manchmal schreiben

Moendo
Fragesteller
@MoinMoin811

Sie schreibt seid 2 Tagen so komisch ernst nach st auf ein mal davor ist alles gut gewesen außer manchmal ihre Kurzen antworten sie meinte auch du musst warten im Moment geht wirklich nicht sonst egal

dafür hat sie sich entschuldigt da die Antwort nicht nett gewesen ist aber sie meint es wohl ernst wenn sie nicht schreibt soll ich dann einfach mal abwarten ?

KokosH2o  17.01.2020, 21:13
@Moendo

ich sagte doch eben frag nochmal kannst du nicht lesen?

Ach egal mach wie du denkst haha

Moendo
Fragesteller
@KokosH2o

Ja normal was wenn sie wieder das gleiche antwortet ? Dann wartet Mann doch lieber und fragt dann wenn dann nichts kommt war’s das

KokosH2o  17.01.2020, 21:16
@Moendo

Egal tschüss du verstehst es einfach nicht haha

Einwach abwarten Tee trinken.

Lass ich ihre ruhe und nerv sie nicht.

Wenn sie wieder schreiben will wird sie dich anschreiben.

Das wird schon (;

Du wirst langweilig für sie. Du musst ihre Interesse wieder wecken schreib etwas lustiges pder frag nach einem Treffen sucht sie eine Ausrede und bietet nichts neues an dann hat sie lein bock mehr auf dich

Moendo
Fragesteller

Guck mal jemand hat auch schon geschrieben Triff dich mit ihr wir verstehen uns eigentlich gut nur wird das nichts ließ mal bitte unten

Achso klingt jetzt nicht so intressiert

ich würde sie nicht nerven und vor allem:

bei: ey was geht so

würde ich deine Nummer löschen als Mädchen

so kannst du nen Kumpel schreiben, aber kein Mädchen beeindrucken

Moendo
Fragesteller

Ja natürlich eine bessere Idee da ? 😅 es ist halt so komisch ungewohnt