Wie sicher ist Cubezz.com und wie viel muss man noch für Zoll, Versand, etc draufzahlen zum angegebenen Preis?

2 Antworten

Cubezz ist safe. Ich habe dort schon oft bestellt und war bisher sehr zufrieden. Vor allem, weil keine Versandkosten dazukommen und bei kleineren Bestellungen ist die Wahrscheinlichkeit, dass es beim Zoll hängen bleibt, sehr niedrig. Wenn du keine Lust hast, drei Wochen zu warten, ist Eurocubes eine gute Alternative.

Hallo anonym39239

Wie ich schon in einer anderen Antwort gesagt habe, habe ich noch nicht bei denen bestellt, aber die meisten Rezensionen sind positiv.

Bei chinesischen Shops mangelt es häufig am Kundenservice und den Versandzeiten.

Zollkosten richten sich nach dem Preis deines Einkaufs. Diese fallen aber nur an, wenn du für mehr als 22€ (Versand mitinbegriffen) einkaufst. Das wird bei dir ja nicht der Fall sein, wenn du nur deinen RS3M kaufen möchtest.

Empfehlenswert sind die Shops, die ich dir angegeben habe. Manchmal ist es besser, ein paar Euro draufzulegen und bei anderen zu kaufen. Ich meine ganz ehrlich: das wird ein einmaliger Kauf, der für mehrere Jahre hält. Da machen diese paar Euros auch keinen Unterschied.

Meine Empfehlungen:

Eurocubes (Deutschland): Wenn es schnell gehen soll

Kubekings (Spanien): Wenn es halbwegs schnell gehen soll und du ein großes Sortiment suchst

Strefakostek (Polen): Wenn du nach Lubricant suchst und geringe Versandkosten willst

ZiiCube (China): Wenn du Würfel zum günstigen Preis kaufen möchtest

All diese Unternehmen bieten Paypal an.

Gruss

Woher ich das weiß:Hobby