Wie shiften man nach hogwarts?

2 Antworten

Hallo,

Es gibt verschiedene Methoden. ich benutze immer die Raven Methode, dort legst du dich in die Seestern Position und zählst von 1 bis 100 zwischen jeder Zahl sagst du ,,ich schiffte in meine Dr" vorher schreibst du ein Skript dort steht darin wie alt du sein willst, in welchem Jahr du bist, in welchem Haus etc. diesen Skript liest du bevor du Schiften willst durch. am besten Schiften kannst du wenn du müde bist denn bei der hundert solltest du eingeschlafen sein am besten geht Schiften an Vollmond.

(Ich bin selbst noch am ausprobieren also nicht gleich verzweifeln bei mir klappt es auch noch nicht richtig ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaflicher hp und sso fan. Ich liebe es zu lesen xD

Theresa2302  28.11.2020, 18:38

Es ist kein luziedes Träumen! Es ist wissenschaftlich bewiesen. Du be gibst dich in eine von dir erschaffen neue "Welt". Ich kann dir die Raven Methode ans Herz legen. Du schreibst ein Script mit allen wichtigen Informationen über dich und deine "Welt". Name, Alter, Eltern, Dr Welt (also zB Hogwarts), dein Hogwarts Haus, aussehen, Freunde, Kleidung Crush usw. Schreibe auch in DEIN Script das Du nicht sterben kannst oder so. Alles was Dir noch wichtig ist schreibst Du auch rein. Dann legst Du Dich so ins Bett das sich Deine Arme und Beine nicht berühren. SeesternPosition. Dann zählst Du bis 100 und nach jeder Zahl sagst du: ich shiften in meine Dr. Nach 100 solltest Du einschlafen. Beim Zählen solltest Du Dich auf Deine Welt fokussieren. Nach dem einschlafen solltest Du in Deiner Dr sein. Sage niemanden dort das Du gestiftet bist. Schreibe Dir auch ein Codewort auf mit dem Du wieder in die Realität kommst. Sei nicht entmutigt wenn es nicht gleich klappt. Ich Habs bis jetzt noch nie Geschäft aber war nah dran. Du merkst wenn du bis 100 zählst das du zucjst oder so. Außerdem darfst du beim Zählen nicht die Augen öffnen. UND DU MUSST ZU 100%DARAN GLAUBEN DAS DU ES SCHAFFST!! GLAUB AN DICH! Ich hoffe ich konnte helfen. Glg Theresa

malfoy753  07.12.2020, 18:59

Ich habe eine Frage wegen dem einschlafen ich habe es schon mehrmals versucht und bin eingeschlafen aber es ging ja nicht viele sagen man muss visualisieren und Affirmationen sagen und dann durch anzeichen ist man plötzlich da...?

Silberglut  04.01.2021, 19:14
@malfoy753

@Malfoy753Man kann einfach in sein Script schreiben,das man automatisch die Augen öffnet WENN man da ist.Dann passiert es auch.Du WACHST AUF,UND zwar da wo du wolltest.

Jetzt mal ehrlich: Geht das überhaupt? Das hat doch was mit luzidem Träumen zu tun. Das erfordert doch total viel Übung etc.

Aber auf YouTube gibt es zahlreiche Videos diesbezüglich.

Theresa2302  28.11.2020, 18:37

Es ist kein luziedes Träumen! Es ist wissenschaftlich bewiesen. Du be gibst dich in eine von dir erschaffen neue "Welt". Ich kann dir die Raven Methode ans Herz legen. Du schreibst ein Script mit allen wichtigen Informationen über dich und deine "Welt". Name, Alter, Eltern, Dr Welt (also zB Hogwarts), dein Hogwarts Haus, aussehen, Freunde, Kleidung Crush usw. Schreibe auch in DEIN Script das Du nicht sterben kannst oder so. Alles was Dir noch wichtig ist schreibst Du auch rein. Dann legst Du Dich so ins Bett das sich Deine Arme und Beine nicht berühren. SeesternPosition. Dann zählst Du bis 100 und nach jeder Zahl sagst du: ich shiften in meine Dr. Nach 100 solltest Du einschlafen. Beim Zählen solltest Du Dich auf Deine Welt fokussieren. Nach dem einschlafen solltest Du in Deiner Dr sein. Sage niemanden dort das Du gestiftet bist. Schreibe Dir auch ein Codewort auf mit dem Du wieder in die Realität kommst. Sei nicht entmutigt wenn es nicht gleich klappt. Ich Habs bis jetzt noch nie Geschäft aber war nah dran. Du merkst wenn du bis 100 zählst das du zucjst oder so. Außerdem darfst du beim Zählen nicht die Augen öffnen. UND DU MUSST ZU 100%DARAN GLAUBEN DAS DU ES SCHAFFST!! GLAUB AN DICH! Ich hoffe ich konnte helfen. Glg Theresa

kakakqkkqkqkkq  27.03.2021, 14:35

Nein, es ist kein luzides Träumen.