Shiften Wahrheit oder Lüge ?

2 Antworten

Hey,

Ich kann dir durch meine eigenen Erfahrungen und denen vieler anderer sagen, dass es echt ist, undzwar sowas von. Viel mehr als ein Traum, man lebt dadurch echt ein zweites Leben, eins genauso echt wie dieses.

Die jenigen die sagen es wäre eben nicht echt, sind hauptsächlich Leute die sich nicht damit auskennen und auch meist nie selber probiert haben für Monate.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Es funktioniert.

Es ist an sich nichts anderes als luzides Träumen, nur eben ein anderes Wort dafür.

TurtleNoteNate  26.01.2022, 08:01

Nicht ganz, man shiftet in eine echte andere Welt, genauso echt wie diese, also kein Traum

Maltique  26.01.2022, 08:23
@TurtleNoteNate

Weil das dann im Gegensatz zu luzidem Träumen (was ich beherrsche) kompletter unwissenschaftlicher Esoterikmüll ist 😂

TurtleNoteNate  26.01.2022, 08:31
@Maltique

Ist dir bewusst, dass auch luzide Träume damals nicht bewiesen waren und jeder meinte es wäre Schwachsinn und Esoterikmüll?

Ich sag auch mal so, noch vor einem Jahr dachte ich genauso, dann habe ich mich aber damit beschäftigt und mir ein eigenes Bild davon gemacht.

Und ey selbst wnen es nur krass luzide Träume wären, finde ich es lohnt sich, du kannst sachen erleben die hier nicht möglich sind.

Ich Träume übrigens auch luzid, aber durch meine paar Erfahrungen kann ich nur sagen, es ist echt viel intensiver, so klar und echt ist kein Traum.

Maltique  26.01.2022, 08:35
@TurtleNoteNate

Du willst sagen, dass es Parallelwelten gibt und darin lebt?

Auf Google etc. finde ich einen Haufen Erklärungen dafür, was shiften denn jetzt genau ist.

Vllt sollten wir uns auf eine Definition erstmal einigen? Was ist Shiften für dich per Definition? Was machst du da mit deinem Körper?

Ist grundsätzlich alles nur Körpermanipulation. Kritisch wird es, wenn ich mein 3. Auge öffnen, und meine verborgenen inneren Chakren öffnen muss, damit ich eine Verbindung zu meiner Koordinate im Universum aufbauen kann :D

TurtleNoteNate  26.01.2022, 08:44
@Maltique

Je nachdem welche Theorie man darüber hat, ja.

Ich würde so sagen, dass man beim shiften sein Bewusstsein auf eine andere Realität richtet. Gerade ist unsere Aufmerksamkeit hier auf diese Welt, das müssen wir einfach ändern. So sehe ich es, und andere die ans multiversum glauben. Andere vermuten, dass alles in unserem Kopf ist, also so ziemlich alles, auch diese welt, daher müssen sie auch eben nur ihre Umgebung anpassen.

Ich verlasse meinen Körper, meiner Meinung nach, ich glaube es hängt eng mit Astralreisen zusammen, schließlich kann man in der Astraleneben überall hin, durch Zeit und Raum, und eben auch andere Universen.

3. Auge ist nicht nötig xD es reicht eigentlich zu meditieren und an die Realität zu denken in die man möchte. Bruacht aber wie astralreisen viel Übung, da zweifelt man oft genug ob es nicht doch nur ein großer Insider joke war xD

Mittlerweile bin ich mir aber ziemlich sicher, dass es möglich ist, alleine aus dem Fakt, das noch nach 2 Jahren die Leute drüber reden im Internet, die Leute laden meditation auf Youtube hoch, machen einen Podcast und erzählen von ihrem zweiten Leben.

Auch ich habe meine DR (desired reality) schon einige Male bei meinen versuchen gehört und auch mal klar gesehen als wäre ich kurz da. Und letztens hatte ich auch das Gefühl geshiftet zu sein, ich versuche es durch meine luziden Träume, und letztens wachte ich in einem Krankenhaus auf und normalerweise bin ich sehr kritisch und glaube erst dran wenn ich einen rc gemacht habe, diesmal war es aber anders, es fühlte und sah viel intensiver aus als alle Träume die ich je hatte.