Wie setzt man bei einer Artemide Onfalle Piccolo Tischleuchte das Leuchtmittel ein? Sieht nicht so aus, als könnte man den Schirm abschrauben?

Artemide Onfale - (Lampe, Glühbirne, Leuchtmittel)

1 Antwort

hey,

der Fuß der Leuchte ist hohl, da kannst du den Sockel etwas lösen von der Kontermutter und dann die Fassung in die richtige Position bringen und dann das E14 Leuchtmittel austauschen.

Hier kannst du die Anleitung finden

http://www.artemide.com/prodotti/scheda-prodotto.action?idProdotto=543216

Anleitung - (Lampe, Glühbirne, Leuchtmittel)
mwuerfel
Fragesteller

E14, danke, jetzt hast du mir auch gleich das passende Leuchtmittel verraten.

Hoehnkules  29.12.2016, 19:26

gern. wenn dir meine Antwort geholfen hat, wäre ich über eine Bewertung sehr erfreut. :)