hey,


der Fuß der Leuchte ist hohl, da kannst du den Sockel etwas lösen von der Kontermutter und dann die Fassung in die richtige Position bringen und dann das E14 Leuchtmittel austauschen.

Hier kannst du die Anleitung finden

http://www.artemide.com/prodotti/scheda-prodotto.action?idProdotto=543216


...zur Antwort

Schau mal bei Casambi. Ist genau das was du suchst. Bluetooth kannste alles einstellen und mit dem ganz normalen Schalter der bereits eingebaut ist kannste dann auch dimmen durch wiederholtest an/aus schalten.

...zur Antwort

Natürlich geht das. Schau mal bei Sigor. da gibt es 4 Kanal Sender(Fernbedienung) und dann 2 Universalempänger. 2x den konverter natürlich nicht vergessen.

Schon kannst du beide System mit einer FB Steuern. musst halt den Kanal einstellen.

zB:

Kanal 1 schaltet TV-Hintergrund (oder was Anderes)

Kanal 2 schaltet Schrank-Hintergrund (oder was Anderes)

Kanal 3 schaltet beides 

Kanal 4 bleibt leer und kann dann Später für noch n system genutzt werden.

Achten nur darauf das der Sender für die richtigen Stripes ist.

Also RGBW oder nur dimmen/schalten oder kaltweiss/warmweiss

...zur Antwort

hey ja das geht. möchtest du mit einer beide getrennt oder gleichzeitig steuern?

wenn zusammen dann könntest du es zb so machen

1:  du musst halt nur beide Stripes (die Kabel rgb/+) am Empfänger zusammen verbinden und darauf achten, dass der Konverter stark genug ist.

zb. 1 Stripe gesamtleistung 10W + 2ter Stripe auch 10W = Konverter sollte dann mindestens 20W haben.

hab da mal was gemalt :)

2. du kannst eine Fernbedienung mit zB 4 Kanälen und 2 Empfängern holen. dann kannst du beides getrennt oder auch zusammen steuern. benötigts aber auch 2 Konverter

...zur Antwort

schließe mich meinem Vorredner an. Das Weiß was da raus kommt ist von der Lichtfarbe eher kaltweiss gefühlt ca. 3500K-4500K.

Allerdings kann man diese im gelben Bereich an das warmweiss einer gedimmten Glühlampe rankommen.

Es gibt aber von Paulmann auch RGBW Stripes. Diese haben extra noch eine weisse LED auf der Platine

https://de.paulmann.com/leuchten/led-stripes/spezielle-stripes/digital-led-stripe-set-rgbw-3m-11-8w-mit-farbwechselfunktion/70696

...zur Antwort

Hi. Ich arbeite in der Lichtplanung und nutze Relux dafür. Auch wenn du keine Beleuchtung brauchst, kannst du einfach räume und etagen in 2d und 3d erstellen. Gleiches gild auch für dialux. Vorteil relux: du kannst vorhandene bilder als vorlage importieren und dann deine räume erstellen. Beide sind umsonst.
Relux: www.relux.com
Dialux: www.dial.de

...zur Antwort

Ansich kenn ich das peeling kurz nach dem auftragen mit einem tuch oder ähnlichem wieder abwaschen. Das peeling ist ja mit kleinen steinchen (ich nenn das jetzt mal so) versehen ist. Diese sorgen dagür das die hautschüppchen und anderes abgeschruppt wird. Nicht wie eine creme die dann einzieht.
Fazit: wenn du die creme noch drauf hast, dann schnell zum waschvecken u d abputzen ;)

...zur Antwort

Schau mal das Kabel welches den Empfänger und den Stripe verbindet an.

Diese kann verkehrt gesteckt werden und dann entstehen solche Fehler wie du die gerade hast.

Dreh das mal um. Sollte dann eigl funzen.

...zur Antwort

Hey,

ist zwar schon ne Weile her aber...

Diese Anzüge nennen sich Mao Suit.

diese gibt es allerdings in unterschiedlichen Ausführungen.

Hoffe es hilft.

...zur Antwort