Wie seriös ist iDates?

2 Antworten

Hi:)

Ich habe mich vor ein paar Wochen dort angemeldet. Ich habe leider gemischte Erfahrungen dort gemacht. Es ist nicht so ganz günstig, da jede Nachricht Coins bzw Credits kostet. Es sind auch nicht alle Profile dort echt! Aber hin und wieder findet man wirklich echte Profile und dadurch, dass die App relativ beliebt ist, solltest du auch hin und wieder Erfolg haben. Insgesamt muss ich sagen, dass ich aber nicht wirklich überzeugt war. Es ist sicherlich einen Versuch wert aber für mich kein Garant für echte Treffen.

Ich habe mich auf iDates auch schon angemeldet und war nicht so begeistert. Zum chatten und flirten ist iDates ganz ok, mehr war dort aber leider nicht drin für mich. Wenn man auf echte Treffen steht ist das vielleicht nicht die beste Plattform. LG