Wie sende ich auf Tiktok Nachrichen?

1 Antwort

Zuerstmusst du jemanden folgen der dir auch folgt, dann gehst du auf dein Profil, auf Folge ich dann drückst du auf die person der du folgst und die dir folgt(Dort sollte dann auch Freund*innen stehen) wenn du auf sie gedrückt hast und dann auf dem jeweiligem profil von der person bist klicke einfach nur noch auf Nachricht.
Falls das nicht gehen sollte hat die person das möglicherweise deaktiviert.

Stellafragtjz
Fragesteller

Danke , dass geht aber bei niemandem