Wie seit ihr dazu gekommen gutefrage.net zu benutzen?

5 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Über Google.

Die Seite taucht weiterhin immer wieder in meinen Suchergebnissen auf. Ich habe mich aber lange Zeit nicht angemeldet, sondern nur gelegentlich im ausgeloggten Bereich gelesen. Die Seite war mir aber dadurch bekannt und irgendwann habe ich entschlossen, hier auch was beizutragen, und habe so ein Konto eröffnet.

ReinerZufall861
Fragesteller

Genau so war es auch bei mir

Von Experte Mathmaninoff, UserMod Light bestätigt

Ich bin hier aufgrund Google zufällig gekommen. ^^

Damals bin ich auf der Sache nach Webseiten, wobei ich mein Deutsch mit Deutschen üben kann. Irgendwann mochte ich mir ein Konto erstellen. Danach habe ich angefangen, Antworten zu schreiben, es half mir damit, besser auf Deutsch zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich kenne gutefrage von früher schon fast über 10 Jahren, wo ich mal was gegoogelt hatte und dann in den Ergebnissen gutefrage sah.

Damals hatte mich das aber nicht so wirklich interessiert.

Irgendwann kam ich auf die grandiose Idee mich hier anzumelden und joa.

Kurz gefasst aus langweile.

7veren⁷

Ich kam über Google wegen einer Mathefrage her. Und dann bin ich einfach hier geblieben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kannte die Plattform schon lange vor diesem und meinem alten (inaktiven) Account. Hatte ein paar Fragen, deshalb habe ich mich eigentlich angemeldet!^^