Wie seid ihr zu eurem gutefrage Profilbild gekommen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild stammt von einem italienischen Zeichner, der seine Figuren oft in Fotografien integriert.

Bild zum Beitrag

Warten auf eine gute Frage….😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF
 - (gutefrage.net, Community, gutefrage-Nutzer)

Na ja, meine gf-Profilbilder hatten bislang immer etwas mit meinen Lieblingstieren zu tun. Ich nehme welche, die ich selbst gemacht habe. Nach einigen Monaten dachte ich mir "Wird mal wieder Zeit für ein Profilwechsel".

Also hab ich in meiner Galerie rumgescrollt und dort eines von mehreren Schnappschüsse von einer niedlichen, jungen Blaumeise gesehen, welche diesen Sommer bei uns zu Besuch war. Ich dachte: "Motiv ist süß, Hintergrund ist auch okay - Nehme ich".

Mein allererstes Profilbild hier war von einer Hummel. Das sind meine zweitliebsten Lieblingstiere.

Hier ist sie in groß:

Bild zum Beitrag

Sie lächelt so stolz und freundlich :))))

Und das ist sie auch:

Bild zum Beitrag

Sie hat nur Schokoladenseiten und sie weiß es.

- (gutefrage.net, Community, gutefrage-Nutzer)  - (gutefrage.net, Community, gutefrage-Nutzer)

Hi : Mein nutzername ist ja die weiße Rose. Die Kinder da sind einen Bande die die weiße Rose heißt. Sind aus einem Film und da es mehrere Filme gibt, sehen die immer etwas anders aus..Viele Grüße

Ich hatte im Kindergarten mal eine Musikkugel und das Bild was man jetzt sieht, ist ein Mond der gespiegelt ist, also auf 2 Seiten:

Bild zum Beitrag

Gruß Gummikugel

- (gutefrage.net, Community, gutefrage-Nutzer)

Hallo Tennisball0800,

per Selfie mit dem Handy. Bin einer der sehr wenigen Nutzer hier, die es wagen, (eigenes) Gesicht zu zeigen.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:Hobby