Wie seht ihr das (Beziehung)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, das kann man nicht als Beziehung bezeichnen 92%
Ja, das kann man als Beziehung bezeichnen 8%
SunnySunshine20  21.08.2023, 07:38

Habt ihr euch denn überhaupt schon mal getroffen oder nur geschrieben und/oder telefoniert?

Tratteus1
Fragesteller

Nein, aber wir haben vor uns ziemlich bald zu treffen

6 Antworten

Nein, das kann man nicht als Beziehung bezeichnen

Beziehung ist das (noch) keine, wenn du mit ihm überhaupt noch nie darüber gesprochen hast.

Tratteus1
Fragesteller

doch wir haben schon einmal darüber gesprochen, aber halt nicht in dem Telefonat

Nein, das ist für mich keine Beziehung, eher eine Bekanntschaft. Seit einigen Tagen schreibst du mit einem voll fremden Menschen, den man noch nie im Leben gesehen und getroffen hat und denkt, dass das eine Beziehung sein soll? Sowas werde ich nie verstehen. Sorry.

Nein, das kann man nicht als Beziehung bezeichnen

Bis jetzt nur Freundschaft

Nein, das kann man nicht als Beziehung bezeichnen

Das ist keine Beziehung. Ihr habt euch noch nicht mal getroffen und mal sollte sich schon vorher öfters sehen bevor man zusammen geht, denn du kennst ihn ja nur übers Handy und weißt nicht wie er wirklich ist. Trefft euch mal und wenn es passt kannst du das Thema ja mal ansprechen. Aber ihr kennt euch ja nur Kurz und übers schreiben deswegen ist das definitiv zu früh.

Nein, das kann man nicht als Beziehung bezeichnen

Nur weil man viel miteinander kommuniziert, macht das keine Beziehung aus.

Andernfalls hätten sehr kommunikative Menschen ja zig Beziehungen gleichzeitig.

SunnySunshine20  21.08.2023, 07:51

Auf Grund dessen, das ihr euch noch nie getroffen habt, würde ich auch noch nicht von einer Beziehung sprechen ;) Erstmal abwarten, ob in LIVE die Chemie immer noch stimmt.