Wie seht ihr auf Selfies aus?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Viel hässlicher 87%
So wie in echt 13%
Viel schöner 0%

6 Antworten

Manchmal ist es natürlich bisschen verschwommen, aber sonst ohne Filter, sehe ich ganz normal aus. Wie in Echt. Bei meinen Kater ist es aber sehr komisch. Sein eines Auge ist sehr weit unten, aber wenn ich ihn anschaue ist alles normal🤷‍♀️ LG Katzgelaunt

So wie in echt

... nur "seitenverkehrt". Damit soll man sich so sehen, wie die Anderen (live) einen sehen würden. Ich nutze deshalb lieber die Option "Spiegeln der Selfie-Kamera".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Viel hässlicher

Ich sehe auf Selfies immer etwas scheiße aus. Ich mache Selfies aber auch wie ein Rentner, also wundert mich das nicht.

Viel hässlicher

Ich seh auf gestellten Fotos immer doof aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
So wie in echt

Sehen super aus meine Bilder

7veren⁷