Wie sehrt ihr eure Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich erwarte nichts 52%
Alles bestens, es wird gut 19%
Neutral 10%
Ich denke nicht darĂŒber nach 10%
Etwas ganz anderes 6%
HĂ€, was soll diese Frage 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich erwarte nichts

Ich lass es auf mich zukommen. 😊

Bild zum Beitrag

 - (Menschen, Angst, Zukunft)
AbbyAaliyah  18.04.2024, 12:46

Vielen Dank fĂŒr den Stern 🙂

Neutral

Wie's bei mir lĂ€uft ist mir eigentlich egal ich wĂŒnsche mir nur das es meinen BrĂŒdern gut geht der große glĂŒcklich ist mit seiner neuen Arbeit und mein kleiner Bruder das er in senden Freunde findet und es ihm dort auf der Schule gefallen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich erwarte nichts

Persönlich wird sich bei mir hoffentlich nicht viel Àndern, bin da ganz zufrieden. Politisch erwarte ich leider gar nichts, das wird wahrscheinlich nur noch schlechter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich erwarte nichts

Mir reicht es schon wenn ich meine Miete bezahlen kann, Lebensmittel kaufen kann, ich saubere Kleidung habe und ab und zu mal ein Computerspiel oder einen neuen Computer kaufen kann, wenn der alte zu alt wird.

Andere Sachen wie Luxus, Urlaub, Auto usw. interessiert mich alles nicht.

Etwas ganz anderes

In ein paar Jahren bin ich eins von vielen Namensschildern auf einem billigen vom Amt bezahlten Urnengrab auf dem niemand auch nur eine Blume ablegen dĂŒrfte selbst wenn es jemanden gĂ€be der dies tun wollte und am Ende weint einzig der Regen an meinem Grab.