wie sehr steht mir das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es steht dir aufjedenfall sehr gut, ist ein schönes Kleid, trag das definitiv öfter

Ja, sieht echt gut aus. Du hast scheinbar einen guten Kleidungsstil, also musst du eigentlich gar nicht nach der Meinung anderer fragen denn es sieht gut aus. Trag einfach das was dir gefällt, denn mit so einem guten Geschmack wie du ihn hast kann man wenig falsch machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Das steht dir, kannst du auf jeden Fall anziehen. Aber auch ansich, zieh an, was dir gefällt, jeder hat einen anderen Geschmack.