Wie sehr fandet ihr den Tod von Kylo Ren traurig?

6 Antworten

Ich fand den Tod extrem traurig, da es mein Lieblings Charackter war und ich ihn liebte.

Selbst meine Freundin, die vorher noch nie einen Star Wars Film geschaut hatte und auch kein Fan davon war, fand diese Szene unendlich traurig. Wir haben sie uns dann wochenlang auf YouTube angeschaut und geheult😂 vorallem dieses lächeln kurz voher ist einfach eine Legende.

Inzwischen hat sie alle Teile gesehen und findet die letzten drei Teile am besten und intersanntesten.😂

Da bin ich leider nicht auf deiner Seite....ich kann die 3 Sequels sowieso schon nicht leider und Rey/Kylo erst recht nicht.....unglaubwürdige Pfeifen waren das.Und dann wo es mal spannend werden könnte,geht es wieder schief.Ich hätte sooo gerne die Galaktische Imperatorin Rey gesehen

Hallo, ich fand sie auch mega traurig, also bist du damit nicht alleine.Ich musste aber schon vorher weinen. Die Szene wurde ja auch schon sehr traurig da gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich fand die neue reihe scheiße. Aber der part war echt traurig

Nein der Senat hat kein Mitleid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Senat