Wie sehen spanier aus?

1 Antwort

Tendentiell:

Meist mittelgroß, meist braunhaarig (Kurzhaarschnitt), meist braunäugig, gute Körperhaltung, gerade Schultern, unaufdringlicher Blick.

Du wirst fragen, warum ich das dazuschreibe, aber wenn du mal im Zweifel bist, ist das eben ausschlaggebend.

Was wir unter blond verstehen, gibt es dort nur als exotische Ausnahme. Das schon: blond gefãrbt kommt öfter vor und in Spanien wird eine hellbraune Haarfarbe bereits als blond bezeichnet.

Ebenso gelten blaugraue oder grünen Augen als exotisch, kommen aber öfter vor als blonde Haare. Blaue Augen lassen dagegen auf eine mittel- oder nordeuropäische Herkunft der Ahnen jüngerer Generation schließen.

DanielManuel
Fragesteller

Vielen Dank 🙏 das hilft mir sehr Weiter 😃