Wie sehen meine Mandeln aus?

2 Antworten

Das sieht für mich aus, als hättest du mehrere chronische Mandelentzündungen hinter dir?!? Warum werden dir die Mandeln nicht rausgenommen? Das ist heutzutage eine regelmäßiger Eingriff und danach hast du nie wieder Probleme mit den Mandeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Medizin
MiaRose13
Fragesteller

Ja, hab im Januar einen HNO Termin. Will mir die rausnehmen lassen, da es nicht besser wird.

missgetuqueen  18.10.2020, 18:26

woran erkennt man dass das schon mehrere enzündungen hatte?

leicht geschwollen - leicht rötlich, nicht eitrig.

Hast Schluckbeschwerden - Fieber?

Wenn die eitrig werden sollten, dann gehst nochmal zum Arzt und er verschreibt dir Antibiotika, die du bis zum Ende und wie verschrieben nehmen musst. Machst du das nicht, wird das chronisch und kann auch auf dein Herz gehen. Aber nur wenn die eitrig werden!

---

Geh jetzt schon zum Arzt der wird das abklären.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]
MiaRose13
Fragesteller

Hatte vor kurzen eine Mandelentzündung. Han öfters damit zu tun. Hab schon oft Antibiotika verschrieben bekommen. Hab im Januar einen HNO Termin

jentolon  04.11.2019, 19:48
@MiaRose13

Gurgellösung kannst jetzt nehmen und auch regelmäßig wenn keine Entzündung hast.

Antibiotika normal nur wenn die eitrig sind, aber dein Arzt weiß was er macht.

Geh am Besten hin, der soll sich das anschauen.

Alles Gute!

MiaRose13
Fragesteller
@jentolon

Ja, muss dazu sagen, das ist Normalzustand meiner Mandeln