Wie sehe ich krank aus?

3 Antworten

Beim Telefonieren, leg dich so hin, dass dein Kopf nach unten hängt, dann klingst du heiser.

Ansonsten Augenringe leicht malen.

Die Nacht durchmachen ist auch eine Option, um fertig auszusehen.

Krank spielen. Das heißt müde sein, ruhig und langsam bewegen und so.

Joaa das wären so meine Tipps

Jogamer08  17.01.2022, 17:38

Sprichst du da aus Erfahrung? 😂

0Vanilla0  17.01.2022, 21:24
@Jogamer08

So sieht man sich wieder 😂

nein 🤣 würde bei meinen Eltern eh nichts bringen

ich muss so oder so in die Schule gehen 😭

Indem du krank wirst. Das mit Absicht zu machen ist aber nicht empfehlenswert.

Wäscheklammer auf Nase für passende Stimme. Vlt bissl blass/ gelblich schminken. Nase rot schminken. Vlt Augenringe schwarz schminken. Pass nur auf dass du am Ende nicht wie ein goth aussiehst, das ware Themaverfehlung