Wie sehe ich „gemerkte Fragen“?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fragen findest du auf deiner Merkliste.

Diese findest du zum einen oben in der Menüleiste über Startseite -> Merkliste.

Bild zum Beitrag

Und zum anderen auf deiner Startseite oben in dem Kasten.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Merkliste)  - (gutefrage.net, Merkliste)

ChrisCR
Fragesteller

Ich nutze es am Handy. Zweite Option hat funktioniert, Dankeschön! Da sind teils 7 Jahre alte Fragen drin, die ich mir irgendwann später anschauen wollte

Gemerkte Fragen findest du auf der Startseite bei der hellblauen Schleife. Dort sind sie gespeichert.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓