Wo sehe ich meine gemerkten fragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deiner Merkliste.

Diese ist zum einen auf deiner Startseite oben in dem Kasten verlinkt.

Bild zum Beitrag

Zum anderen kann man sie auch oben in der Menüleiste über Startseite -> Merkliste aufrufen.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Merkliste)  - (gutefrage.net, Merkliste)

lolefewsd
Fragesteller

Danke

Du kannst Deine gemerkten Fragen auf Deiner Merkliste finden, also Du musst zuerst auf Deine Startseite gehen. Danach findest Du diese Auszeichnung einer Schleife, in der Du Deine gemerkten Fragen finden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Die findest du direkt auf deiner Startseite:

Klicke auf die hellblaue Schleife und dort sind alle gemerkten Fragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓