Wie sehe ich aus?

6 Antworten

Ich würde dir raten dich nicht selbst so runter zu machen. Man lebt nur einmal und es gibt so viel wichtigeres als aussehen (und das meine ich komplett ernst). Im Endeffekt ist es das mindset was glücklich macht und nicht das Aussehen. Eine längere Zeit fand ich mich auch nicht sonderlich hübsch, aber mittlerweile mag ich mein Aussehen, denn irgendwie ist es besonders und kein anderer sieht so aus. Außerdem ist absolut NICHTS falsch oder unschön an dir. Und ganz ehrlich mit dem Licht und dem Winkel würde sich keiner besonders hübsch fühlen.
Irgendwie bin ich jetzt sehr philosophisch geworden😅 aber ich hoffe es hilft wenigstens:)

sharan24
Fragesteller

Ja Danke für die netten Worte. Ich habe mir selbst auch gut zugeredet und dass hat geholfen. Selfies konnte ich halt noch nie machen 😂. Aber ganz ehrlich : Ich fotografiere lieber die schöne Natur als das schöne ich. Und glaub mir ich kann noch viel philosophischer werden

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Also erstmal.. du bist noch hier??? Ich dachte du wärst für immer offline gegangen. Was eine Überraschung:DD

Und dann.. Ich denke dieses Bild ist einfach nicht so vorteilhaft. Dieser Winkel und Blick, da würde jeder nicht so gut aussehen drauf.

Ich kenne Bilder von dir wo du viel freundlicher und netter aussiehst und vorallem aufgeweckter, das steht dir mehr.

Du hast ein bisschen die Gesichtsform wie dieser eine Sänger der hat mit noch einem anderen den song Mood aufgenommen.

Völlig normal schaust du aus, da brauchst dir kein Kopf machen.

Du solltest nur vorsichtig sein mit dem Foto;)

sharan24
Fragesteller

Wieso ?

Flxyz22  20.10.2021, 22:00
@YourSisIsPog

Bist ja ein ganz lustiger .

Du möchtest doch auch für voll genommen werden oder?

Dann behandel die anderen bitte auch normal.

YourSisIsPog  20.10.2021, 22:01
@Flxyz22

Bei dieser Frage konnte ich leider nicht anders. Ich musste bei diesem Winkel sofort an diesen Hund denken. Ich meine: Man weiß doch, dass man wenn einen anderen Winkel verwenden sollte, da solche Fotos gerne ausgenutzt werden um sich darüber auf Reddit oder so lustig zu machen.