Wie schwer muss man sein?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde, man sollte mit 1,60 so ungefähr 50 Kilo wiegen, das ist dann ein Idealgewicht, 55 kg gehen aber auch noch, so wie mein Vorredner es geschrieben hat.
Wenn du natürlich unter 20 Jahre alt bist, dann wäre dieses Gewicht doch etwas sehr viel. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Sei du doch einfach so schwer, wie du dich wohl fühlst. Wenn ich dir sage, ich wiege 55Kilo, sagst es dir doch nichts über meinen Körper aus oder ?

Es sind nur Zahlen, solange du dich bewegen kannst, dich nicht eingeschränkt fühlst und einen nicht zu dünnen nicht zu dicken, aber auch keinen ungesunden normalen Körper hast.

anikaforever
Fragesteller

Sehr hilfreich dankeschön :)

Ich bin ca 1,70 und wiege ungefähr 54 kg. Also das ist aber glaub ich normal weil ich würde jetzt nicht sagen dass ich so richtig dünn bin. Also so um die 55 kg ist ganz normal :)

anikaforever
Fragesteller

Danke lieb von dir :)

naja das ist total unterschiedlich zwischen kndern/jugendichen und erwachsenen

gucke doch bei einem bmi rechner

anikaforever
Fragesteller

Dankeschön für den Tipp :)

Du musst es so rechnen also wenn ich 160cm gross bin muss ich 160 - 100=60 und das - 0,6 = 59,4.

anikaforever
Fragesteller

mathegenie bin ich weniger dankeschön :D