Wie schwer ist die First Certificate Prüfung in Englisch (B2) vom Cambridge Institut wirklich?

2 Antworten

Hallo,

ich empfehle aus dem Hueber-Verlag die Bücher zur Vorbereitung auf das FCE, siehe: hueber.de/seite/pg_ fce _ exm. (Die Leerschritte vor und hinter den Unterstrichen musst du rauslöschen.)

Auf dieser Webseite findest du auch Links zu den Offizielle Websites von Cambridge ESOL und zu Informationen zum FCE, Prüfungshandbuch, Modelltest und Hörbeispiele.

Schau da mal rein und lies nach, um dir einen Eindruck zu verschaffen.

Viel Glück und Erfolg für den FCE-Test!

:-) AstridDerPu