Wie schwer ist die Ausbildung als CTA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) ich hab die Ausbildung gemacht. Du musst dich darauf einstellen das du von morgens 8 ihr bis abends 21 uhr lernen wirst. Und das zwei jahre lang. Den ganzen tag in nem stickigem labor sein wirst und einen haufen stress haben wirst.. Wenn du in chemie und mathe schlechter als 2 hast würd ich es dir ned empfehlen. Das gehalt danach wird auch nicht das beste sein. Ich mache jetzt beruflich auch etwas anderes. Lg

Surab96
Fragesteller

ok vielen dank :)

Nun ja, Friseurin ist leichter zu erlernen. Schwer ist das aber nicht.... es haben zehntausende vor dir auch geschafft. Und SCHWER ist immer relativ.