Wie schwer ist der Angelschein in Saarland?

3 Antworten

Das wird wohl ordentliches Papier 100 g/m² sein. Miss die Fläche aus und rechne.

3 A4 Blätter 80 g/m² plus Umschlag wiegen 20 g. Weiß ich genau wegen des Portos.

Ist auf jeden Fall machbar. Vorbereitung ist halt das wichtigste, vor allem in Gesetzeskunde und Fischkunde.

genauso schwer wie in NRW. Prüfungen sind überall gleich schwer,ansonsten wäre es nicht fair

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten