Angelschein?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere Option (Bitte mit einer Antwort) 40%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option (Bitte mit einer Antwort)

Hallo! 👋

Beim Angelschein kannst du zwischen einem Vorbereitungskurs bei einem Angelverein oder Lern-Apps wählen. Ein Kurs im Verein kann praktische Erfahrung bieten und Kontakte zu erfahrenen Anglern. Apps können ehr flexibleres Lernen ermöglichen. Die Wahl hängt von deiner Lernpräferenz und Zeit ab. 🎣📚

Viel Erfolg,
Grapy

knowicz9
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort, ich habe noch 2,5 Monate Zeit.

LG

Hi, informier dich über angeln im internet und youtube da wirst du inspirationen und antworten locker finden und was ganz wichtig ist lass dir zeit bevor du dich für ein weg entscheidest,

hoffe dir konnte ich helfen alles gute

grüssle x :)

ConRatUs  17.08.2023, 19:36

ja, und übe mal mit einer App, mit dem Wurf einer Rute einen Kreis zu treffen

knowicz9
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Andere Option (Bitte mit einer Antwort)

Ich hab den in einem Verein gemacht.Nach 6 Tagen hatte ich den schein.

Ich würde wie gesagt dir empfehlen ihn im angelverein zu machen weil fishing king meistens vieles unnötiges lernt was ein Anfänger JETZT gar nicht braucht.Es verwirrt ihn nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angle jedes Wochenende und kann es sehr gut.
knowicz9
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort!