1 Antwort

Hallo TinaLavagna,

Als Cybersicherheitsunternehmen verwenden wir die besten Praktiken der Branche, um nicht nur leistungsstarke Dienstleistungen bereitzustellen, sondern auch ein hohes Maß an Transparenz und Privatsphäre für unsere Nutzer zu gewährleisten. Unsere No-Logs-Richtlinie ist ein wesentliches Merkmal unserer Dienste. Das bedeutet, dass wir keine Informationen darüber sammeln, bearbeiten oder leiten keine Informationen weiter, was unsere Nutzer online tun. Unsere Server speichern Infos über die Verbindung zu einem bestimmten VPN-Server (Benutzer-ID, IP-Adresse und/oder Verbindungszeitstempel), ABER diese Informationen werden automatisch innerhalb von 15 Minuten nach Beendigung jeder Sitzung gelöscht. Sei also sicher, dass keine Informationen über die von dir besuchten Websites oder Apps gespeichert werden.

Ein weiteres wichtiges Merkmal unserer Server ist, dass sie auf flüchtigem (RAM-only) Speicher arbeiten. Das bedeutet, dass alle Informationen auf einer Festplatte automatisch gelöscht werden, wenn ein Server ausgeschaltet wird oder ein Dritte versucht auf die Server zuzugreifen, was eine zusätzliche Sicherheitsebene bietet.

Darüber hinaus bieten wir eine robuste und sichere Serverinfrastruktur, eine kritische Komponente eines zuverlässigen VPN-Dienstes. Eine unabhängige Infrastrukturprüfung wurde durch das in Deutschland ansässigen Unternehmen Cure53 im Rahmen einer umfassenderen Sicherheitsbewertung durchgeführt und als zuverlässige verifiziert.