Wie schreibtman einen Rap über das Klimawandel?

1 Antwort

Könnte dir schon etwas dazu sagen, aber wenn ich dir reime sage, hast es ja nimmer wirklich selbst geschrieben.

Überlegen dir erst mal was genau du sagen willst. Soll es darum gehen dass es einen Klimawandel gibt, oder dass deswegen zu wenig unternommen wird. Soll der rap den Klimaprotest befürworten oder verurteilen? Grenz das Thema ein. Dann überlege dir genau was du sagen willst und wem du das weißt, versuch es im reime zu verpacken. So würde ich an die Sache ran gehen.