Wie schreibt man Nivo? (niveo, Niveao) Und was heißt: unter meinem Niveo?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unter meinem Niveau bedeutet, dass man sich entweder zu gut empfindet, um jemand dümmeren zu helfen

oder aber

der Dümmere ist so dermaßen niveaulos (Fäkalsprache, alles nur unter der Gürtellinie, die Fäuste als Argument ... u.s.w.) dass man davon absieht, sich mit so jemandem abzugeben

Das Wort was du suchst ist Niveau.

Ich merk mir das immer mit NI VE AU

Einfach alles sehr deutlich und langsam aussprechen und scho muss man das Wörterbuch nicht mehr aufschlagen^^

niveau das heißt mhm.. ich würd jetzt sagen das der jenige dann meint das er vielleicht sich schlauer schätzt als der andere? :S weiß nicht so recht

Das schreibt man "Niveau" und das heißt sowas wie sowas in der Art mit Respekt. Kp kann man nicht beschreiben.