Wie schreibt man mit einem Mädchen?

4 Antworten

Seit Jannuar gehts um das Thema,  Du müßtest  raus und anfangen Mädchen anszuschauen und anzulächeln, der Rest kommt später. 

ich finde am besten ist es wenn man sich geheimnissvoll verhält dass heisst das das mädchen selber Informationen über dich herausfindet/ bzw. dich danach fragt, erzähle nicht zu viel nicht zu wenig und achte darauf viele Fragen zu stellen. Viele Mädchen mögen es über sich zu reden wenn man sie fragt und du solltest auf keinen Fall lügen, da können leicht Probleme entstehen dadurch

Die Frage nach der Körbchengröße kommt immer gut an!

wenn es ums Schreiben geht denk dir irgendwas beklopptes aus, erzähl einfach was dir in letzter zeit verrücktes passiert ist, was gerade in deiner nähe passiert oder frag sie irgendwas bestimmtes, wenn sie mit dir schreiben will wird sie antworten. Wenn man mit hey-wie geht's-super-was machst du-langweilig, langweilig, langweilig beginnt wird das nichts. spar dir den Teil darauf hat doch sowieso keiner lust. Wenn du wirklich jemanden kennenlernen willst funktioniert das nur wenn ihr euch wirklich begegnet. Ich z.B kann 0 tanzen, also wirklich gar nicht ich hab kein Rhythmusgefühl und hab meine Freundin vor 2 Jahren beim Tanzen kennen gelernt. Wenn du dran glaubst wird es funktionieren.

verreisterNutzer  12.08.2015, 16:43

Ja Genial! Oh Moment mal ... NICHT! Niemand sollte lügen, dadurch können schnell Verwunderungen oder Vorurteile entstehen oder wenn das Mädchen etwas hinterfragt und man es schon vergessen hat und denkt sich nochmal was aus. Nicht die beste Taktik

FatRivers  14.08.2015, 11:28
@verreisterNutzer

Okay, das mit dem ausdenken ist vielleicht falsch rüber gekommen, ich meine, dass man wirklich einfach irgendeine Story erzählen sollte. irgendwas interessantes was wirklich passiert ist. Mit "denk dir was beklopptes aus" mein ich denk dir irgendwas lustiges aus, womit du ihre Aufmerksamkeit hast, eine Frage z.B. wenn du herausfinden willst ob sie einen guten Sinn für Humor hat oder Fan von Superhelden ist, dann denk dir eine Frage aus wie: Wer gewinnt, wenn Batman gegen Superman kämpft? oder gewinnt ein Kamel gegen ein Pferd. Natürlich ist das kein Flirten, aber es ist einfach witzig und bricht unter Umständen das Eis.