Wie schreibt man Menschen aus Social Media an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde es gut wenn mich jemand anschreibt der mit mir über gleiche Interessen reden möchte oder mir gezielte Fragen zu einem Thema stellt. Grundsätzlich mag ich es sonst nicht, die meisten die mich adden oder sinnlos anschreiben wollen nur *** und da hab ich garkein bock drauf.

An sich ist es natürlich schon ganz schön neue eindrücke Menschen und Meinungen kennenzulernen aber eben nur wenn ich ausschließen kann das sie *** wollen, kann man zwar nie ganz aber mit gemeinsamen Interessen anzufangen fühlt sich einfach so an als wäre da eine gemeinsame Ebene, anstatt son typisches "wie geht's dir?" was eh eine schwierige Frage ist, weil sie mehr eine Floskel ist oder will die person dann etwa wirklich eine total offene ausführliche antwort? 😂

Alex123466
Fragesteller

Danke für die Antwort. Und natürlich ist sie hilfreich. Habe mich wohl verklickt, tut mir leid 😅