Wie schreibt man einen Monatsbericht?

1 Antwort

ich gehe mal davon aus, das es sich um deine ausbildung handelt: hast du von deiner berufsschule oder deiner auszubildenden firma da keine anweisung bekommen, dir ein sogenanntes berichtsheft zu besorgen? bei meinem sohn war das heft so aufgeteilt, dass er jeden arbeitstag eintragen musste, was er gemacht hat, egal, ob die handgriffe sich ständig wiederholten oder er neues gelernt hat.

ansonsten wirst du schon recht detailiert einen bericht über deine tätigkeit machen müssen - mühselig, aber das wird mit sicherheit bei der abschlußbeurteilung deiner ausbildung mit zu rate gezogen...also fange schrittweise mit deinen tätigkeiten an. tag für tag, woche für woche... ich weiß, ist doof, aber... lg

Monatsbericht für Anlagenmechaniker SHK

Ich mache eine Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK und muss halt jeden Monat einen Fachbericht schreiben und mir fallen halt die Themen nicht ein.

...zur Frage

Woran merke ich, dass ein Junge nicht mehr mit mir schreiben will?

Wir haben uns einmal getroffen und uns da kennen gelernt und er hat mich dann auch auf Facebook geadded... Nach ein paar Tagen hat mich dann meine Freundin überredet an zu schreiben und wir haben dann auch den ganzen Tag geschrieben, auch am nächsten Tag haben wir viel geschrieben und er hat mich nach meiner Nummer gefragt... Aber gestern hat er mich nicht angeschrieben und dann hab ich es halt gemacht aber es kam mir irgendwie schon so vor als würde ich ihn nerven... Und heute schreibt er mich nicht an und ich trau mich nicht... woher weiß ich jetzt OB ICH IHN NERVE?? :O ich bitte um schnelle Antworten, weil ich da jetzt schon den ganzen Tag drüber nachdenke... :((

wenn jemand antwortet... VIELEN DANK!!!

...zur Frage

In welcher Reihenfolge muss ich die Adesse angeben?

Also ich bin gerade auf der Homepage eines Bauernhofes, und hätte von dort gerne eine Broschüre, deswegen habe ich dann in das Kontaktformular geschrieben "Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir an folgende Adresse eine Broschüre zulassen kommen würden:" .. So, nun weiß ich allerdings nicht in welcher Reihenfolge ich Straße, Ort und Postleitzahl schreiben soll, achja, und muss ich das Bundesland auch dazu schreiben? Ist es relativ egal in welcher Reihenfolge man das schreibt, oder muss man da etwas beachten?

Dankeschön...

...zur Frage

Frage zu dieser Ableitungsfunktion?

Ableitung von: 3Wurzel(2x-2) Mit der Umkehrformel!

Ich habe Folgendes gerechnet:

  1. Umkehrfunktion : (2x-2)^3
  2. Ableitung der " : 6(2x-2)^2
  3. f´(x): 1/ 6(3Wurzel(2x-2)^2 Der große Platz zwischen dem geteilt und der 6 zur Verdeutlichung!
  4. vereinfacht: 1/ 6(2x-2)^0,66666 gemeint ist 2drittel!

Der Ableitungsrechner online zeigt ein anderes Ergebnis:

2/ 3(2x-2)^0,6666666

Was habe ich falsch gemacht?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Aufgabe zur Stochastischen Unabhängigkeit?

Ich verstehe nicht so ganz wie ich bei dieser Aufgabe vorgehen soll und wie das mit den Augen gemeint ist. Und ich komm nichmals darauf wie ich das Ereignis E ausrechnen kann. Ihr müsst mir die Aufgabe nicht lösen, nur helfen auf den richtigen Rechenweg zu kommen.😅

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht wie ich das berichtsheft führen muss?

Guten Tag,
Habe gestern mein Berichtsheft von der IHK zugeschickt bekommen. Es ist so kompliziert dargestellt. Ich soll von mein Betrieb aus Monatsberichte schreiben. Ich soll auch ein Fachbericht jeden Monat schreiben. Aber mein Problem ist was muss ich dann hier(siehe Bild) rein schreiben wenn ich ein Monatsbericht schrieben soll ?
Kann mir jmd helfen wäre sehr nett

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?