Wie schreibt man einen Antrag für Aufnahme..Von Sekundarschule auf Gymnasium?

1 Antwort

entweder formlos

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit stellen ich den Antrag, meine Schulausbildung bei Ihnen bis zum Abitur fortsetzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

oder Du füllst ein Musterformular aus

 http://www.ohg.lb.bw.schule.de/wp/wp-content/uploads/2013/02/Aufnahmeantrag_OHG.pdf

nichtzutreffendes natürlich streichen - wie oben den Stempel

greeceGirl
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort ..ich werde mal sehen wie ich den Antrag schreiben werde.